Neue TRIMET Webseite ist online

12.12.2014 | Ab sofort begrüßt TRIMET Besucher im Internet auf einer neuen Webseite. Das Konzept der neuen Internetseite folgt dem gleichen Prinzip wie all unser Handeln: Kundenorientierung. So finden Sie nun noch leichter den für Sie passenden Ansprechpartner, egal ob Sie uns über Ihren Computer oder über Ihr mobiles Endgerät erreichen. Auch wenn Sie sich über soziale Medien mit uns vernetzen möchten, geschieht dies nun noch intuitiver. Neben unserer TRIMET App stehen Ihnen hierfür unsere Profile und Kanäle auf Xing, LinkedIn, Facebook und YouTube zur Verfügung.

Für Sie haben wir die Nutzerfreundlichkeit erhöht, gleichzeitig aber auch auf eine noch ansprechendere Gestaltung geachtet. Obwohl wir Ihnen nun noch detailliertere Informationen bieten als zuvor, machen wir es Ihnen leicht: Unter den Oberbegriffen „Geschäftsbereiche“, „Service“, „Produkte“, „Presse“, „Karriere“ und „Über TRIMET“ findet jeder Besucher schnell das, was er sucht.

Wir hoffen, Sie fühlen sich auf unserer neuen Webseite wohl und finden jederzeit die Information, nach der Sie gerade suchen. Schauen Sie sich in Ruhe um – bei Fragen stehen wir Ihnen darüber hinaus natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Von: Nikolas Pohl